[Update] Wo ist Google hin?

6. März 2008

Ohh, was ist denn da los? Seit mehr als einer halben Stunde kann ich Google nicht erreichen.

micha@mac: ~> ping www.google.de
ping: cannot resolve www.google.de: Unknown host

Ob sich wieder jemand die Domain geschnappt hat? Wäre auf jeden Fall sehr peinlich. Na wir werden sehen, vielleicht klärt sich das Mysterium noch auf.

UPDATE: Naja, viel schlauer bin ich nicht geworden. Aber immerhin scheint sich das Problem nur bei T-DSL-Kunden zu zeigen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Oslos OperBoston, USA363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr Sydney Opera House #2New York City: Radio City Music HallLittle World: Monte Baldo, Italien.Las Vegas: The Venetian #4Altes Stadtbad Leipzig #3Makro: MetallringRoute 66: Motel in SeligmanKurt-Eisner-Straße: Deutsche BüchereiEinsteinhaus in Bern
Alle Bilder im Fotoblog