[Update] Wo ist Google hin?

6. März 2008

Ohh, was ist denn da los? Seit mehr als einer halben Stunde kann ich Google nicht erreichen.

micha@mac: ~> ping www.google.de
ping: cannot resolve www.google.de: Unknown host

Ob sich wieder jemand die Domain geschnappt hat? Wäre auf jeden Fall sehr peinlich. Na wir werden sehen, vielleicht klärt sich das Mysterium noch auf.

UPDATE: Naja, viel schlauer bin ich nicht geworden. Aber immerhin scheint sich das Problem nur bei T-DSL-Kunden zu zeigen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Windmill/Windrad in Kuranda, AustralienParagliding vom Monte BaldoGasse in SienaGraz: Fußgängerzone mit HerzZion National Park: HurricaneEiger, Mönch & JungfrauAmpelweibchenTuffner-PyramidePiazza Bra, Verona, ItalienGraz: MurinselLittle World: Piazza del Duomo, Pisa, Italien.Studio 1, MDR
Alle Bilder im Fotoblog