Veranstaltungstipp: Designers‘ Open, Grassimesse & Herbstquartier

23. Oktober 2008

Veranstaltungstipp: Designers Open, Grassimesse, Herbstquartier

Ein gewaltiges Kulturwochenende wartet schon auf mich! Auftakt ist heute die Eröffnung der Designers‘ Open mit dem Walk on Air und Chapeau Claque als Liveact. Klingt schonmal super!
Morgen startet dann im Grassimuseum die Grassimesse mit Vorträgen, Film und Aussstellungen. Das tolle: es gibt ein Kombiticket für die Designers‘ Open und die Grassimesse für 8 Euro als Tageskarte.
Samstag gibt es dann schon das nächste Highlight: das erste Herbstquartier findet statt. Ich bin schon gespannt, was Stötzi auf die Beine gestellt hat!

Das wird ein tolles Wochenende mit Podiumsdiskussionen, Filmen, Party, Vorträgen, Workshops, Ausstellungen, Konzerten und Kurzfilmwanderungen. Ich konnte mich noch nicht für ein Highlight entscheiden ;)

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Kurt-Eisner-Straße: UnirieseLeipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2Little World: Monteriggioni, Italien.Grand Canyon: SonnenuntergangOlivenbaumMit dem Tilt-Shift durch LeipzigNew York City: Keep it clean!Analoges MailandParis: Île de la Cité & SeineWerk2: Eröffnung Halle D – PanoramaNYC: Taxi #1New York City: Times Square #2
Alle Bilder im Fotoblog