Veranstaltungstipp: Designers‘ Open, Grassimesse & Herbstquartier

23. Oktober 2008

Veranstaltungstipp: Designers Open, Grassimesse, Herbstquartier

Ein gewaltiges Kulturwochenende wartet schon auf mich! Auftakt ist heute die Eröffnung der Designers‘ Open mit dem Walk on Air und Chapeau Claque als Liveact. Klingt schonmal super!
Morgen startet dann im Grassimuseum die Grassimesse mit Vorträgen, Film und Aussstellungen. Das tolle: es gibt ein Kombiticket für die Designers‘ Open und die Grassimesse für 8 Euro als Tageskarte.
Samstag gibt es dann schon das nächste Highlight: das erste Herbstquartier findet statt. Ich bin schon gespannt, was Stötzi auf die Beine gestellt hat!

Das wird ein tolles Wochenende mit Podiumsdiskussionen, Filmen, Party, Vorträgen, Workshops, Ausstellungen, Konzerten und Kurzfilmwanderungen. Ich konnte mich noch nicht für ein Highlight entscheiden ;)

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Rosenrausch im Blumenland EnglerMeine Praktica F.X 2 unter der LupeGrand Canyon: Blitz und GewitterLas Vegas: Casino RoyalPorsche Boxster Spyder #2Kingman: Santa Fe 3759Analoges MailandWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies)Wien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #3Holocaust Mahnmal BerlinLittle World: Piazza del Duomo, Pisa, Italien.Dächer des Piazza dell’anfiteatro, Lucca
Alle Bilder im Fotoblog