Geschenke der Hoffnung

9. November 2008

Weihnachten im Schuhkarton

Weil wir ja wissen, wie wichtig helfen und geben ist, sei hier nochmal daran erinnert. Es gibt eine Aktion namens Weihnachten im Schuhkarton, dort packt man einen Schuhkarton mit allerlei Geschenken voll und gibt ihn an einer Sammelstelle ab.

Später landen die Pakete in aller Welt und jede Menge Kinder werden sich über kleine Geschenke zu Weihnachten freuen können!

Ich find das super, der Schuhkarton steht schon gepackt bereit, muss nur noch abgegeben werden. Achtung, der späteste Abgabetermin ist am 15. November!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Seiffen: SchauwerkstattLichtfest #2: HauptbahnhofGraz: EisgrippeWien: StraßenbahnAufblick im Mailänder Dom, ItalienWien: Prater #2Zion National Park: HurricaneKingman: Mr. D'z #1Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2Las Vegas: The Venetian #3Melbournes Southern StarParis: Tour Eiffel #1
Alle Bilder im Fotoblog