Heut abend: DJ Koze in der Distillery

14. November 2008

Mal ganz fix einen Veranstaltungstipp. Heute Abend ist DJ Koze in der Distillery zu Gast. Absolut empfehlenswert!

Eigentlich heisst der nette Herr ja Stefan Kozalla. Zum ersten mal hab ich ihn im Projekt von Fischmob gehört. Das hat mir doch auf Anhieb gefallen.

Leider schaffe ich es heute sicher nicht in die Distillery. Für alle anderen: Kostenpunkt 10 EUR, nach Mitternacht 12 EUR. Viel Spass!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

André Hellers Garten #4: Regentropfen auf dem BlattParis: MontmartreTriumphbogen in FlorenzNew York City: Welcome to BrooklynF/Stop Festival 2009: Von hier aus, wohin?Wien: Hot DogQueen Victoria Market #2, MelbournePorsche Leipzig AuditoriumKurt-Eisner-Straße: SchornsteineQueen Victoria Market, MelbourneWerk2: Eröffnung Halle D - Sonic Boom Foundation #2Sydney Opera House #2
Alle Bilder im Fotoblog