Konzerttipp: Polarkreis 18 im Werk II

28. November 2008

Am 1. Dezember gastieren Polarkreis 18 im Leipziger Werk II.

Ich hatte die Gelegenheit mal in das aktuelle Album reinzuhören. Die Single Allein, Allein kennt ja sicher jeder. Aber nicht nur der Single, sondern dem gesamten Album würde ich das Prädikat hörenswert geben.

Support gibt’s von Bodi Bill und die Karte kostet 17 Euro.

Hier noch ein älteres Konzert (28. September 2007, Paradiso, Amsterdam) der letzten Tour, für alle diejenigen, die es nicht schaffen ins Werk II zu gehen:

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Oper Leipzig #4Werk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies) #2TallinnWien: SwarovskiLas Vegas: The Venetian #3Eiger, Mönch & JungfrauGraz: Chinesischer PavillonRosenrausch im Blumenland EnglerPorsche Leipzig AuditoriumGlen Canyon: Wand aus SteinLeuchtturm WarnemündeOper Leipzig #2
Alle Bilder im Fotoblog