Kurzes Update bzgl. DPD und meinem Gewinn

16. November 2008

Der liebe DPD-Bote hat mir dann natürlich montags noch einen Zettel eingesteckt, da er mich nicht erreichen konnte. Klar, hatte ich ja vorhergesagt. Ich konnte dann online auswählen, dass ich meine Sendung in einem DPD-Paketshop abholen kann. Hab ich auch gemacht. Leider war es nicht mein erhoffter Gewinn, der geliefert wurde.

Diesbezüglich gibt’s aber auch News. Ich habe nämlich kurz mit der Redaktion der DHZ gesprochen und abschliessend eine E-Mail erhalten:

Die Kontaktdaten der Gewinner wurden bereits an ASICS
weitergeleitet und die Schuhe werden schnellstmöglich
an die Gewinner versendet.

Na bitte. Da werden die sicher bald bei mir eintrudeln!

PS: Mit meinen jetzigen non-high-tech Hallenschuhen lief das Spiel in Potsdam trotzdem gut und wir haben heute unser Auftaktmatch mit 13:6 gewonnen. Jippie, Tabellenführer!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Einsteinhaus in BernKingman: AC CobraMountainbiking vom Monte BaldoWien: RathausdeckePiazza Bra, Verona, ItalienGalerie Vittorio Emanuele II, Mailand, ItalienVolterra: Tür mit BriefkastenParis: Grande ArcheWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #2Holocaust Mahnmal BerlinAbendrot in FlorenzTrømso, Norwegen
Alle Bilder im Fotoblog