Meine neue Tasse: très chic!

4. November 2008

Tasse Uni Leipzig

Gestern war ich im Unishop (3. Etage bei Lehmanns oder im Web) und hab mir das erste Merchandising-Produkt meiner Universität geleistet. Eine schicke Tasse, die es im knallharten Uni-Kaffeetassen-Test der Unicum auf den 3. Platz geschafft hat! Respekt.
Schick ist sie ja wirklich, ob sie allerdings den Fall aus einem halben Meter Höhe schadensfrei übersteht, mag ich dagegen nur ungern testen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr #2Lichtfest #2: HauptbahnhofEisKrippe in GrazNew York City: Brooklyn BridgeFahrradkeller im Neubau der Universität LeipzigMakro: SynthetikstoffI love LE - We love LE - King Kong loves LE!Porsche in der Vitrine #2Kingman: ZeitungsautomatenNew York City: Keep it clean!Boston, USARoute 66: Motel in Seligman
Alle Bilder im Fotoblog