Regnet’s heute: ja oder nein?

28. November 2008

Jeden Morgen das Gleiche: Wecker hören, genervt rumdrehen, Wecker ausmachen ohne ihn zu zerstören, wieder rumdrehen, aufpassen nicht wieder einzuschlafen, irgendwann aufstehen, Augen sind immernoch verklebt, ab ins Bad, Radio an, auf Wetterbericht warten, Regen oder kein Regen?

!!! STOP !!!

Tja, diese Frage stelle ich mir tatsächlich jeden Morgen. Wird es heute regnen oder nicht? Denn davon hängt bei mir die Wahl des Fahrrads ab. Ja, ich stehe dazu: Ich habe ein Gut-Wetter- und ein Schlecht-Wetter-Fahrrad. Na und? Natürlich hängt vom Wetter auch die Wahl der passenden Jacke ab. Jetzt braucht man nicht mehr umständlich auf den Wetterbericht warten und kann sich dieses ganze sinnlose Radiogeschwafel am Morgen sparen.

Es gibt jetzt diese nette Seite, die diese Frage mit einem einfachen yes oder no beantwortet, in Abhängigkeit der IP, wo der Anfrage herkommt. Das ist doch mal eine simple, aber klasse Idee.

Mit besten Empfehlungen: is it going to rain?

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Rosenrausch im Blumenland EnglerMailand: Castello Sforzesco #2Graz: Maroni RöstereiWerk2: Eröffnung Halle D - FMlynSonnenuntergang bei Lone PinePiazza dell'anfiteatro in Lucca, Italien.Grand Canyon: Blick über den CanyonNew York City: Miss LibertyWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #3Sydney Opera House #3Makro: SynthetikstoffZitronen und Peperoni
Alle Bilder im Fotoblog