Da Capo: Zwei neue Panoramas im Portfolio

7. Dezember 2008

Heut war ich (mit vielen anderen: Ho Ho Ho) im Da Capo in Leipzig zum Brunchen. Sehr lecker war es dort!

Gleich neben der Eventhalle gibt es dort ein sehr schickes Oldtimermuseum mit lauter alten Karren. Ich kenne mich da ja nicht besonders aus, aber gut sehen die schon immer aus.

Im Museum und auch in der Eventhalle habe ich je ein Panorama geschossen, welche jetzt auf der Panoramaseite zu finden sind.

Anbei gibt es noch ein paar weitere Eindrücke vom Oldtimermuseum:

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

361LE2009: Ein Jahr Leipzig um 12 UhrOper Leipzig #2Tuffner-PyramideZion National Park: HurricaneAndré Hellers Garten #2: TaubenschwänzchenHäuserschlucht des HinterhofsAndré Hellers Garten #4: Regentropfen auf dem BlattRotschwanz Rabenkakadu in AustralienRetroschilderKurt-Eisner-Straße: SchornsteineDer berühmte David von FlorenzDächer von Sirmione
Alle Bilder im Fotoblog