Ersteigert ein F-Stop-Festival Kunstwerk!

13. Dezember 2008

F/Stop Fotografiefestival 2008

Mitte Juli diesen Jahres fand in Leipzig das F/Stop Fotografiefestival statt. Interessante Perspektiven, Bilder und Augenblicke gab es dort zu sehen. Ausserdem nahm ich auch an einem Workshop teil. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Jetzt kam die Woche eine E-Mail in mein Postfach, dass man ab sofort dort ausgestellte Kunstwerke ersteigern kann. Super Idee! Zu mal diese Werke gestiftet sind und der Erlös den Aufbau eines permanenten Zentrums für zeitgenössische Fotografie unterstützt. Klasse!

Ausgezeichnete leipziger, deutsche und internationale Künstler, die in den letzten zwei Jahren bereits auf den F/Stop Festivals in Leipzig ausgestellt haben, stiften Kunstwerke, die sie hier ab sofort und noch bis zum 24. Dezember einsehen und ersteigern können! Bei allen Werken, bezogen auf Motiv, Größe und Rahmung, handelt es sich um Unikate. Machen Sie sich mit dem Erwerb eines Fotografieoriginals selbst eine Freude und unterstützen Sie mit dieser Aktion den Aufbau eines neuen, permanenten Zentrums für zeitgenössische Fotografie in Leipzig. Zur Auktion.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Jesus in der Sackgasse?Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #1Parliament House, Canberra Oslos OperMeine Praktica F.X 2 unter der LupeWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies) #2New York City: Bunte ZeitungsautomatenFraser Island: Blick nach obenPorsche Boxster Spyder #2Altes Stadtbad Leipzig #2Dächer von SirmioneHamburg: Auf dem Michel
Alle Bilder im Fotoblog