Und tschüss…

14. Dezember 2008

Ich verabschiede mich mal für die nächsten vier Wochen. Ich werde in der nächsten Zeit ziemlich Internet-abstinent leben. Und das Beste daran: Das ist ganz und gar nicht schlimm und ich freue mich sogar darauf :)

Vielleicht gibt es hier, ab und zu trotzdem etwas zu lesen. Wir werden sehen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Paris: KarussellObsttransportI love LE - We love LE - King Kong loves LE!Werk2: Eröffnung Halle D – Elsterclub #3Mein altes PortemonnaieAlltägliche GesprächeLeipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2GardaseeNew York City: Schönes altes rotes Haus in SohoMakro: SynthetikstoffWien: Prater #4Vorsicht rattenscharf!
Alle Bilder im Fotoblog