Sydney Opera House

23. Januar 2009
Sydney Opera House

Ein erstes Bild von der Oper in Sydney. Verwunderlich war für mich die Farbe des Dachs, welches nicht wirklich weiß ist, wie man vielleicht denkt. Die meisten Bilder zeigen es so. Aber es schimmert ganz unterschiedlich, mal beige, mal rot, mal blau. Sehr schick.

Auch das gesamte Marketing der Oper ist sehenswert, von der Führung bis zum Corporate Design, das Logo, der Shop, das Merchandising, usw…
Hat mir gut gefallen, aber dennoch hat mich die Harbour Bridge mehr beeindruckt ;)

Aufgenommen am 1.1.2009

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Queen Victoria Market, MelbourneGraz: Chinesischer PavillonEin Glas Wein in MonteriggioniAlbino Pfau in PragAnne Frank HuisOffroad: KurzweilMit Haken & ÖsenWien: Prater #3Mailand: Mailänder Dom #1Altes Stadtbad Leipzig #7Graz: Fußgängerzone mit HerzLe sirop de Monin
Alle Bilder im Fotoblog