[Update] Glims deinstallieren

25. Februar 2009

Da immer mal Leute per Googlesuche nach „Glims deinstallieren“ oder „Glims entfernen“ hier landen, will ich kurz schreiben, wie man Glims beseitigt.

Auf der Homepage von Glims kann man sich einen Uninstaller runterladen. Diese Datei einfach mounten durch Doppelklick und dann wird ein Deinstallationsprogramm gestartet, der Rest geht wie von selbst.

Ich mag ja Glims und hab es immer noch installiert!

Inzwischen habe ich Glims durch die Safari 5 Extensions ersetzt. Funktioniert super: [UPDATE] Safari 5 Extensions ersetzen Glims

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

4 Kommentare zu “[Update] Glims deinstallieren”

  1. 01

    ja habe es gerade installiert und gleich wieder runtergehauen, da ich alle 2 sekunden wenn ich mit meiner neuen glims-einstellung gesucht habe, mein safari gekillt hat. hm sonst wärs ja schön gewesen endlich google los zu sein.

    noch ne idee?

    one of the uninstallerzzz am 26. Dezember 2009 um 19:27
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Bei mir war Glims auf jeden fall auch ein Geschwindigkeitskiller. Seit ich es jetzt deinstalliert habe, startet Safari auch wieder schön schnell. War schon kurz davor auf Chrome um zu steigen…

    oli am 18. Juli 2011 um 09:13
    Zum Seitenbeginn springen
  3. 03

    Ich habe den uninstaller nach erfolgreichem anwenden nun auf dem Rechner.
    Wie entferne ich diesen?

    Ted am 4. März 2012 um 23:01
    Zum Seitenbeginn springen
  4. 04

    Vielen Dank für die lustige Einleitung als natürlich auch für die Entfernungs-Anleitung!
    Endlich Glims los :-)

    Santor am 6. Juli 2012 um 18:35
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Wien: StaatsoperAbendrot in FlorenzOlivenbaumLichtfest #2: HauptbahnhofVEB ALDI #3Little World: Salo, Italien.Altes Stadtbad Leipzig #3Grashüpfer FlipKurt-Eisner-Straße: SchornsteineGraz: Maroni RöstereiParis: Cathédrale Notre-Dame de Paris #1Mailänder Dom, Italien
Alle Bilder im Fotoblog