Glowing Cities by Ettubrute

2. Februar 2009

Sehr nette Idee. Der User ettubrute hat während seines Fluges von Amsterdam nach San Fransisco eine Art StopMotion Film gemacht. Dabei wird die Zivilisation, das Leuchten der Städte unter dem Nachthimmel wunderbar gezeigt. Gern hätten die Bilder weniger verwackelt und teilweise auch schärfer sein können. Aber die Idee finde ich gut.
Ich hatte ja auch relativ viel Langeweile auf dem Flug nach und von Australien. Allerdings findet man im Landesinneren von Australien keine Glowing Cities…

Hier nun das Video:

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Graz: Fußgängerzone mit HerzAbendrot in FlorenzDie Flut in LeipzigVEB ALDI #4Meine Canon 7D als leckerer Kuchen!Offroad: Konzert zur Weihnachtsfeier #1Piazza Bra, Verona, Italien363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr Sonnenuntergang bei Lone PineKurt-Eisner-Straße: SchornsteineWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #2Blumen an der Route 66
Alle Bilder im Fotoblog