Am Sonntag ist Marathon

15. April 2009

Diesen Sonntag, am 19.4., ist in Leipzig wieder grosser Lauftag, mit der Königsdisziplin Marathon und deren Kinder, Halbmarathon, 10km und 4km Lauf. Ich habe mich für die 10km angemeldet, die kann man auch mal ohne Training laufen. Den Marathon heb ich mir für später irgendwann auf. ;)

Jetzt habe ich auf der Webseite gesehen, dass der Herr Fischer-Art die T-Shirts gestaltet hat.. Pfui-teufel, die Lappen sehen ja furchtbar aus. Die würde ich vielleicht zum Fahrradputzen nehmen, aber zum Laufen?! Nein danke! Da sollten sich die Organisatoren mal ein Beispiel am Sport-Scheck-Lauf nehmen, schicke und funktionelle Shirts!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Mailand: Mailänder Dom #1Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2André Hellers Garten #4: Regentropfen auf dem BlattGraz: EisgrippeAlles im GriffPorsche Boxster Spyder #1Altes Stadtbad Leipzig #7New York City: Skyline #2Wien: StraßenbahnGläser im SchrankMailand: Castello Sforzesco #1Kurt-Eisner-Straße: Kopfsteinpflaster
Alle Bilder im Fotoblog