LVZ im Test: Tag 1

26. April 2009

Nachdem mich der LVZ Kundendienst angerufen hatte und mir ein 14-tägiges Probeabo anbot, habe ich natürlich nicht Nein gesagt.
Wer nicht weiß, welches Niveau die LVZ hat, dem bietet sich hier die Gelegenheit jeden Tag meine Lieblingsüberschrift aus der jeweiligen Ausgabe zu lesen und selbst zu urteilen.

Für Samstag, 25.4.2009:

Borkenkäfer schwärmen wieder aus

Überfall – Angestellte müsen Tresor öffnen (ja, müssen mit einem ’s‘)

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Alltägliche GesprächeSt. Paul's Cathedral, MelbourneWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #3Werk2: Eröffnung Halle D - ManjaRoute 66: Motel in SeligmanKiss-O-MeterWien: RathausdeckeWien: SwarovskiWien: Prater #3Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2Volterra: Tür mit BriefkastenParis: Cathédrale Notre-Dame de Paris #2
Alle Bilder im Fotoblog