Tipp: Leipzig (PopUp vom 14.-17. Mai 2009

6. Mai 2009

Leipzig (PopUp 2009
Noch ein wenig mehr als eine Woche, nämlich am Donnerstag, den 14.5. geht es los. Die Leipziger (PopUp startet wieder. Tickets gibt es für das ganze Festival (35 VVK, Abendkasse 40 Euro), aber auch für Einzelveranstaltungen. Das komplette Programm gibt es hier als PDF.

Eine Empfehlung ist sicher der Leipzig Abend am Freitag im Absturz.

Als neuer Veranstaltungsort in diesem Jahr ist der Volkspalast hinzugekommen. Da bin ich mal neugierig, wie dort die Stimmung wird, da die Location schon ziemlich groß ist.

Insgesamt bin ich schon gespannt und freu mich drauf.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr #2Little World: Salo, Italien.Graz: Maroni RöstereiMailand: Castello Sforzesco #1Kurt-Eisner-Straße: KopfsteinpflasterViele kleine DavidsJamboree ShootingAnaloges MailandWien: Prater #2Bostons Strassen bei NachtDas soll der schiefe Turm sein?363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr
Alle Bilder im Fotoblog