Ohh, wie ist das schööööön! Oohhh, wie ist …

29. Juni 2009

Meisterhumpen… das schöööön!

Gestern haben wir in Berlin den Sack zu gemacht und dank zahlreicher lautstarker Fans gegen den SCC gewonnen. Die Null stand bis zum Schluss, saustarke Abwehrleistung gegen einen sehr guten Gegner. In der ersten Hälfte war noch nicht wirklich was von uns zu sehen. In der Zweiten sind wir dann auch mal zum Zug gekommen und haben zwei Tore gemacht. Beide eher unklassisch: 1:0 Rückhandbrettleger vorm Torhüter. 2:0 flach mittig geschlagene Ecke. Manchmal reicht auch das, schließlich gilt: „Der Kopf gewinnt!“

Wir sind 1. in der Regionalliga Ost, Ostdeutscher Meister 2008/09 und damit Aufsteiger in die 2. Bundesliga Süd!

Angekommen auf dem Platz gab es Freibier ohne Ende. Am besten aus einem Glas wie auf dem Bild: 3.0 Liter! Freitag wird dann nochmal richtig gefeiert, dann bestimmt auch jeder Spieler einzeln: Chancentod, Hockeygott, Eckengott, Gießkanne, und und und..

Hier die Ankunft der Gladiatoren als Video.. Jaja, immer dieses Rumgebrülle.

Noch mehr Links: ATV 1845, LVZ Artikel, Siegerfoto, Noch mehr Bilder.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Parliament House, Canberra Little World: Il Filo B&B, Montesei, Italien.New York City: Times Square #2Route 66: Seligman, ArizonaNew York City: Porsche auf der StrasseMailand: Mailänder Dom #2Wien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #2Leuchtturm WarnemündeJesus in der Sackgasse?Dächer des Piazza dell’anfiteatro, LuccaSonnenuntergang bei Lone PineVorsicht rattenscharf!
Alle Bilder im Fotoblog