Jamboree Shooting

8. Februar 2011
Jamboree Shooting

Im Mai letzten Jahres hatte ich mein erstes „Auftragsshooting“. Mit der Band Jamboree ging es dafür in den Hauptbahnhof. Dort sind eindrucksvolle Bilder entstanden.

Links und weitere Infos zur Band:

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “Jamboree Shooting”

  1. 01

    Hallöchen!

    TOLLE Bilder, bitte mach genau so weiter :-)

    Viele Grüße

    Hannah am 16. Februar 2011 um 14:19
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Danke, ich gebe mir Mühe!

    micha am 17. Februar 2011 um 16:35
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Mailand: Mailänder Dom #2Wien: Hotel SacherHamburg: RathausVEB ALDI #2Albino Pfau in PragLittle World: Piazza del Duomo, Pisa, Italien.F/Stop Festival 2009: Von hier aus, wohin?Wien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #3Blumen an der Route 66Jesus in der Sackgasse?Werk2: Eröffnung Halle D - Sonic Boom Foundation #2Meine Canon 7D als leckerer Kuchen!
Alle Bilder im Fotoblog