Jamboree Shooting

8. Februar 2011
Jamboree Shooting

Im Mai letzten Jahres hatte ich mein erstes „Auftragsshooting“. Mit der Band Jamboree ging es dafür in den Hauptbahnhof. Dort sind eindrucksvolle Bilder entstanden.

Links und weitere Infos zur Band:

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “Jamboree Shooting”

  1. 01

    Hallöchen!

    TOLLE Bilder, bitte mach genau so weiter :-)

    Viele Grüße

    Hannah am 16. Februar 2011 um 14:19
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Danke, ich gebe mir Mühe!

    micha am 17. Februar 2011 um 16:35
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Eiger, Mönch & JungfrauRoute 66: Seligman, ArizonaPorsche Boxster Spyder #1Trømso, NorwegenJapanDomtür der Kathedrale von Florenz en detailNew York City: Schönes altes rotes Haus in SohoAustraliens Flagge: Red EnsignRotschwanz Rabenkakadu in AustralienBoston, USAGraz: EisgrippeAlles im Griff
Alle Bilder im Fotoblog