Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #1

27. März 2011
Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #1

Heute auf dem Weg nach Hause entdeckt: gehobene Streetart in der Richard-Lehmann-Straße/Wundtstraße zur B2-Auffahrt: Gandhi beim Auflesen von Steinen und mit einem Molotow-Cocktail in der Hand, im Hintergrund ein Ortseingangsschild von Connewitz.

Hat jemand noch mehr Arbeiten von Zoon in Leipzig entdeckt?

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , , Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “Leipzig Streetart: Gandhi by Zoon #1”

  1. 01

    Die holde Obrigkeit hat’s inzwischen entfernen lassen…. da hat sich wohl einer über die Aussage aufgeregt.

    Ich hab’s aber auch noch erwischt:
    http://fc-foto.de/24255402

    Sigrid ;-)

    Sigrid am 11. April 2011 um 11:55
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Ja, sonntags bin ich auch nochmal dort langgefahren. Schade eigentlich, war ja ganz schick.

    micha am 11. April 2011 um 23:03
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Werk2: Eröffnung Halle D – Elsterclub #3Hamburg: Stadtwappen auf dem MüllBlumenland Engler: Adventsausstellung Mailand: Castello Sforzesco #21. Leipziger FotomarathonMountainbiking vom Monte BaldoNew York City: Bunte ZeitungsautomatenParis: Moulin RougeTanzCompany Leipzig in sinnlicher ActionElegant sportiv - sportiv elegantWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies)Kurt-Eisner-Straße: Schornsteine
Alle Bilder im Fotoblog