Rosenrausch im Blumenland Engler

9. Juni 2011
Rosenrausch im Blumenland Engler

Vergangenes Wochenende veranstaltete das Blumenland Engler in Leipzig-Miltitz die Ausstellung Rosenrausch – die war wirklich klasse. Oder wie man im Blumenjargon sagen würde: zauberhaft, betörend, sinnlich, verführend, wunderschön, üppig, verzaubernd, genüsslich, … Im Anschluss fand abends die Konzertreihe Blüten & Blüthner statt. Jedoch war diese, zumindestens am Samstag, alles andere als klasse: langweilig & durchschaubar. Das Catering war nicht durchdacht und schlecht organisiert. Dafür spielte das Wetter mit und die Location sucht seinesgleichen!

PS: Irgendwie habe ich es in letzter Zeit mit Blumen.

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “Rosenrausch im Blumenland Engler”

  1. 01

    Herrliche Fotos, wie immer!
    Habt ihr schon mal die Adventsausstellung dort besucht? Die ist ein Traum! Innen und außen ist alles floral gestaltet, im Dunkeln brennen tausend Kerzen udn Fackeln, es ist absolut genial!

    LG Regina

    Regina am 1. November 2011 um 13:49
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Jaja, von der Adventsausstellung hatte ich auch schon gehört. Vorgestern war Eröffnung und gestern waren wir auch dort. War sehr schön, wobei ich aber sagen muss, dass mir die Sommerausstellung besser gefällt. Die spricht mich irgendwie mehr an, vielleicht weil sie farbenfroher ist :)

    micha am 7. November 2011 um 08:42
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Magisches Quadrat an der Sagrada Familia361LE2009: Ein Jahr Leipzig um 12 UhrMit dem Tilt-Shift durch LeipzigMein veloheld.laneTür der Kathedrale von Florenz, ItalienWien: SwarovskiAlles Gute für 2012!Makro: SynthetikstoffAndré Hellers Garten #4: Regentropfen auf dem BlattPanorama: Blick von Notre-Dame nach WestenWerk2: Eröffnung Halle D - ManjaLittle World: Monte Baldo, Italien.
Alle Bilder im Fotoblog