Das war sie: Meine erste eigene Fotoausstellung

9. Oktober 2011

Meine erste eigene Ausstellung nähert sich dem Ende. Hier ein kurzer Blick in die Locations als Abschluss. Danke nochmals an alle Mitwirkende – für mich war es einfach ein tolles Erlebnis!

Platzhirsch

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Platzhirsch

Kanal28

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Kanal28

Fela

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Fels #2

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Fela #1

Weinbeißerei

Glücklicherweise hängen meine Bilder noch in der Weinbeißerei. Also nix wie hin!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “Das war sie: Meine erste eigene Fotoausstellung”

  1. 01

    Interessante Impressionen. Toller Fotograf

    12shooting.de am 5. Juni 2012 um 07:31
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Altes Stadtbad Leipzig #5Paris: Musée du Louvre #3Alltägliche GesprächeGrashüpfer Flip[UPDATE] ORWO NP 20Colors of NespressoNew York City: Get a coffee!Mailand: Mailänder Dom #6Little World: Monte Baldo, Italien.St. Paul's Cathedral, MelbourneLe sirop de MoninIm Rausch des Mohnfelds
Alle Bilder im Fotoblog