Alles Gute für 2012!

31. Dezember 2011
Alles Gute für 2012!

Ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr 2011 liegt hinter mir. Aber es kommt noch besser: auch in 2012 werden viele tolle Dinge passieren. Von manchem weiß ich jetzt schon, andere Sachen kann ich derzeit nur erahnen…

Leider sorgt das auch dafür, dass ich das Bloggen etwas liegen lassen muss. Aber ab und zu wird es hier weiterhin was zu sehen geben :)

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Vorsicht rattenscharf!Mein veloheld.laneKingman: Santa Fe 3759Paris: Musée du Louvre #3Wien: FlaggenGraz: K&K HofbäckereiAltes Stadtbad Leipzig #5Graz: EisblockHamburg: Auf dem MichelOlivenbaumSegelboote im Hafen von SaloDurchs Tor nach Lucca
Alle Bilder im Fotoblog