Digitales Mailand

8. November 2012
Digitales Mailand

Letzte Woche war ich dienstlich in Mailand beim Kongress der EANM. Ich hatte zwei Kameras mit: meine digitale 7D und meine analoge Yashica Mat 124G. Das analoge Mittelformaterbstück habe ich seit einem halben Jahr in meinem Besitz. Erstaunlicherweise habe ich lediglich 18 Bilder mit der Canon gemacht. Aber immerhin genauso viele mit der Analogen. Die Filme sind derzeit beim Entwickeln und Scannen.
Eine Auswahl aus den Digitalen kann ich aber dennoch zeigen.

Mailand (1)

Mailand (2)

Mailand (3)

Mailand (4)

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Kingman: Mr. D’z #2Wien: RathausdeckeKingman: ZeitungsautomatenParis: Panthéon #2Alltägliche GesprächeParis: Île de la Cité & SeineKurt-Eisner-Straße: UnirieseIrlandWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #3Holocaust Mahnmal BerlinTanzCompany Leipzig in sinnlicher ActionPanorama: Blick von Notre-Dame nach Westen
Alle Bilder im Fotoblog