Mit dem Tilt-Shift durch Leipzig

16. September 2015
Mit dem Tilt-Shift durch Leipzig

Am Wochenende hatte ich mir beim Fotohaus Klinger ein Tilt-Shift (Canon EF 24/3.5L TS/E) geliehen. Hauptsächlich wollte ich es beim 3. Leipziger Fotomarathon nutzen. Bevor ich es montags wieder abgeben musste, schweifte ich damit aber kurz durch Leipzig.

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

4 Kommentare zu “Mit dem Tilt-Shift durch Leipzig”

  1. 01

    Frische Bilder im Blog: Mit dem Tilt-Shift durch #Leipzig http://t.co/VQ9yA9tveD

    designest am 16. September 2015 um 20:52
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Schöne Bilder, was die Technologie ausmacht ist echt interessant. Zeigt noch mal einen anderen Blick auf die alzu bekannten Blicke. Grüße Alex

    le.x am 17. September 2015 um 10:08
    Zum Seitenbeginn springen
  3. 03

    Wuhu, das ist ja richtig preiswert so ein Tilt-Shift, 1600€ kann man da schon einplanen :)

    Daniel Bäzol am 18. September 2015 um 09:08
    Zum Seitenbeginn springen
  4. 04

    Ja, keine Frage. Ein sehr teurer Spaß! Nicht ohne Grund hatte ich es mir nur geliehen :)
    Hat aber wirklich Spaß gemacht. Ich werde es bestimmt nochmals leihen.

    PS: Am Vollformat wirkt das bestimmt nochmal anders.

    micha am 18. September 2015 um 09:27
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Kingman: Mr. D'z #1New York City: Taxi #2Alles im GriffGraz: UhrturmParis: Tour Eiffel #3NYC: Taxi #1Graz: MurinselOslos OperWien: FlaggenMailand: Mailänder Dom #6F/Stop Festival 2009: Von hier aus, wohin?Los Angeles: My town this is!
Alle Bilder im Fotoblog