Kalender

Fotokalender 2009: Impressionen aus Amsterdam

Amsterdam Fotokalender 2009

Für 2009 hatte ich (wie berichtet) einen schicken Kalender mit meinen Eindrücken aus Amsterdam gestaltet.

Der Kalender für das Jahr 2009 zeigt 13 hochwertige Fotografien aus Amsterdam, wird im DIN A3 Format auf weißem 200g/m² Fedrigoni Aquarello gedruckt und mit doppelt weißer Metallspirale gebunden. Das Titelblatt wird durch ein transparentes Deckblatt geschützt und auf dem Rückkarton ist zusätzlich ein Index aller Kalenderblätter sichtbar.

Eine Vorschau des Kalenders gibt es hier als PDF: Amsterdam Kalender 2009. Die Qualität der Vorschau wurde bewusst stark verringert, um einen Nachdruck zu vermeiden.

Interesse geweckt? Mal keinen null-acht-fünftzehn Kalender zu Hause hinhängen? Dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Bei Einzelbestellung kostet der Kalender 35,- Euro zzgl. Versand. Bei größeren Mengen verhandle ich gern.

Bei Interesse kann ich auch eine Vorschau in besserer Qualität verschicken. Einfach per Mail anfragen.

Letzte Änderung am 26. November 2008 Zum Seitenbeginn springen

Zufallsbilder

Queen Victoria Market #2, MelbourneLichtfest #2: HauptbahnhofRetroschilderVEB ALDI #4OlivenbaumRoute 66: Motel in SeligmanIl Papiro, FlorenzTrømso, NorwegenParliament House, Canberra Paris: Tour Eiffel #3EisKrippe in GrazPorsche 911 GT2
Alle Bilder im Fotoblog