Juhu, gewonnen!

9. November 2008

Juhu, gewonnen

Ich hatte doch die Deutsche Hockey Zeitung auf Probe abonniert. Darin gab es ein Gewinnspiel, bei dem man ein paar Hightech-Indoor-Schuhe gewinnen konnte.

Tja und am Freitag bekomme ich die aktuelle Ausgabe der DHZ und was lese ich da?! Ich hab gewonnen!! Juhu!

Ich habe zwar noch keine Gewinnbenachrichtung, weder per Mail noch per Post. Aber ich habe ein dumpfes Gefühl, dass das Paket, was am Freitag bei mir ankommen sollte, etwas mit der Sache zu tun haben könnte.

Na ich bin geduldig und warte auf meine neuen Schuhe. Es sind übrigens ein paar ASICS Gel-Blade 2. Ich habe ja schon ASICS Laufschuhe und mag diese sehr.
Ich werde hier dann sicher berichten, wenn sie da sind und ich sie testen konnte.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Segelboote im Hafen von SaloVolterra: Tür mit BriefkastenPorsche Boxster Spyder #2Altes Stadtbad Leipzig #3Mountainbiking vom Monte BaldoIrlandWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies)Wien: StaatsoperGraz: KunsthausAustraliens Flagge: Red EnsignLeuchtturm WarnemündeMit dem Tilt-Shift durch Leipzig
Alle Bilder im Fotoblog