Meine neue Tasse: très chic!

4. November 2008

Tasse Uni Leipzig

Gestern war ich im Unishop (3. Etage bei Lehmanns oder im Web) und hab mir das erste Merchandising-Produkt meiner Universität geleistet. Eine schicke Tasse, die es im knallharten Uni-Kaffeetassen-Test der Unicum auf den 3. Platz geschafft hat! Respekt.
Schick ist sie ja wirklich, ob sie allerdings den Fall aus einem halben Meter Höhe schadensfrei übersteht, mag ich dagegen nur ungern testen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Fassade der Kathedrale von Florenz en detailHamburg: Auf dem MichelAmpelweibchenWerk2: Eröffnung Halle D – Elsterclub #1Mailand: Mailänder Dom #3Altes Stadtbad Leipzig #2Wien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #2Altes Stadtbad Leipzig #5Mailand: Castello Sforzesco #2NYC: Taxi #1André Hellers Garten #1Mountain view bei Sonnenuntergang
Alle Bilder im Fotoblog