Und tschüss…

14. Dezember 2008

Ich verabschiede mich mal für die nächsten vier Wochen. Ich werde in der nächsten Zeit ziemlich Internet-abstinent leben. Und das Beste daran: Das ist ganz und gar nicht schlimm und ich freue mich sogar darauf :)

Vielleicht gibt es hier, ab und zu trotzdem etwas zu lesen. Wir werden sehen.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Segelboote im Hafen von SaloQueen Victoria Market, MelbourneCity Tunnel Leipzig: Besichtigung #1F/Stop Festival 2009: Von hier aus, wohin?Motorisierter Paraglider im SonnenuntergangWien: FlaggenCanary Wharf Tube StationKingman: Mr. D’z #2Paris: Arc de triomphe de l'ÉtoileGraz: WeinOper Leipzig #2Graz: Murinsel
Alle Bilder im Fotoblog