Wordle up!

19. Januar 2009

Designest RSS Feed als Wordle

So ein Spaß, da bin ich doch gerade über diese Webseite gestolpert, mit dessen Hilfe man Wordles erstellen kann. Einfach einen Text eingeben, oder auch eine URL oder sogar einfach nur den RSS Feed und schwupp wird ein Wordle erstellt.

Ich habe das mal für meinen RSS Feed getan und das ist bei rausgekommen. Es erinnert mich sehr an ein T-Shirt, was ich mir in Australien gekauft hatte. Dort allerdings stammen die Worte aus dem australischen Slang und haben die Form des Landes. Auch sehr schick.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Rotschwanz Rabenkakadu in AustralienDomtür der Kathedrale von Florenz en detailNew York City: Water Tanks auf den DächernWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies) #2Mailand: Galleria Emanuele #2Meine Canon 7D als leckerer Kuchen!Viele kleine DavidsIm Rausch des MohnfeldsI love LE - We love LE - King Kong loves LE!Lichtfest #4: LichtkugelPorsche Boxster Spyder #2New York City: Riding the Subway
Alle Bilder im Fotoblog