Review: HGB Rundgang 2009 – Stop Motion

24. Februar 2009

Während meines Besuchs beim HGB Rundgang 2009 habe ich meine Kamera dabei gehabt, um meinen ersten Stop Motion Film aufzunehmen. Dafür drückte ich den Auslöser aller 2 Sekunden. Allerdings fällt mir beim Betrachten jetzt auf, dass es ruhig mehr Bilder hätten sein können. Leider ist auch immer mal ein Bild unscharf geworden. Aber seht selbst.
Die Musik zum Film ist von Essensual, nennt sich Profound und ist auf dem Mercedes-Benz Mixed Tape 12 zu finden.

Link zum Video.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

New York City: Taxi #2Lichtfest #3: HauptbahnhofKingman: Historische Route 66Werk2: Eröffnung Halle D – Elsterclub #1Jamboree ShootingLeipzig Streetart: Gandhi by Zoon #2Altes Stadtbad Leipzig #1VEB ALDI #4363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr #2André Hellers Garten #1Magisches Quadrat an der Sagrada FamiliaKurt-Eisner-Straße: Uniriese
Alle Bilder im Fotoblog