[UPDATE] TV-Tipp für nächste Woche: Michael Sens bei Schmidt & Pocher

7. März 2009

Nächsten Donnerstag (12.3.) ist Michael Sens zu Gast bei Schmidt und Pocher. 23 Uhr gehts los. Ich nehme an, er wird die letzten 5 Minuten ein wenig Kabarett zeigen.

Ich bin schon gespannt. Ich habe Michael Sens bis jetzt zweimal live sehen können. Einmal im Traumboten in Zusammenarbeit mit der Musikschule Leipzig und einmal in der Leipziger Funzel mit seinem Programm Opus 1. Beides ist sehr gut gewesen!

Habe gerade entdeckt, dass er auch einen Wiki-Artikel über sich selbst geschrieben hat.

[UPDATE] Hier gibt es das Video.

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Abendrot in FlorenzWien: Hotel SacherDomtür der Kathedrale von Florenz en detailWerk2: Eröffnung Halle D – Sonic Boom FoundationWerk2: Eröffnung Halle D – B.M. (Shandy Mandies) #2Graz: Maroni RöstereiAlles im GriffLeipzig Streetart: Gandhi by Zoon #1Mailand: Castello Sforzesco #1Paris: Cathédrale Notre-Dame de Paris #2SilhouettenWien: Prater #5
Alle Bilder im Fotoblog