Das war sie: Meine erste eigene Fotoausstellung

9. Oktober 2011

Meine erste eigene Ausstellung nähert sich dem Ende. Hier ein kurzer Blick in die Locations als Abschluss. Danke nochmals an alle Mitwirkende – für mich war es einfach ein tolles Erlebnis!

Platzhirsch

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Platzhirsch

Kanal28

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Kanal28

Fela

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Fels #2

Little World: Meine erste eigene Fotoausstellung - Fela #1

Weinbeißerei

Glücklicherweise hängen meine Bilder noch in der Weinbeißerei. Also nix wie hin!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “Das war sie: Meine erste eigene Fotoausstellung”

  1. 01

    Interessante Impressionen. Toller Fotograf

    12shooting.de am 5. Juni 2012 um 07:31
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Graz: WeinParis: Métro de ParisGlen Canyon: Turbine des DammJapanMuuuhhhhWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #1Alltägliche GesprächeWien: Prater #4VEB ALDI #4Werk2: Eröffnung Halle D – Tru D. Mjuic (Mjuix)VEB ALDI #3Las Vegas: The Venetian #4
Alle Bilder im Fotoblog