Ich bin dein Hochzeitsfotograf!

12. November 2011

In diesem Jahr hatte ich Premiere: auf eindringlichen Wunsch fotografierte ich meine erste Hochzeit. Was für ein Erlebnis! Zugegeben, ich war auch etwas aufgeregt – aber wie viel Spaß das gemacht hat! Ich war sofort fasziniert von diesem fotografischen Genre! So ergaben sich in diesem Sommer noch weitere Gelegenheiten den Zauber einer Hochzeit zu spüren und mit der Kamera einzufangen. Für nächstes Jahr steht auch schon der erste Termin!

Jetzt habe ich eine Microsite online gestellt, die sich dem Thema Hochzeit widmet.

Hochzeitsfotograf Leipzig

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ihr heiratet demnächst und sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Dann schaut euch doch auf meiner Seite um und nehmt mit mir Kontakt auf, denn ich würde euch liebend gern an diesem Tag fotografisch begleiten und all diese unvergesslichen Momente festhalten.

Ich freu mich auf euch!

micha | Newsblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Blumenland Engler: Adventsausstellung New York City: Brooklyn BridgeWien: WeihnachtsdekoI love LE - We love LE - King Kong loves LE!OlivenbaumSydney Opera HouseLos Angeles: My town this is!Galerie Vittorio Emanuele II, Mailand, ItalienNew York City: Stuhl auf Liberty IslandTür der Kathedrale von Florenz, ItalienNew York City: Taxi #2Gläser im Schrank
Alle Bilder im Fotoblog