Das soll der schiefe Turm sein?

17. November 2010
Das soll der schiefe Turm sein?

Zu Pisa hatte ich mich ja schonmal geäußert. Es ist nicht wirklich einen Besuch wert. Das Pferd erträgt es aber tapfer!

Aufgenommen am 6.8.2010.

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

designest = design & nest

Zufallsbilder

Wien: Prater #1Lichtfest #1: Uniriese '89Wien: StaatsoperBlumen an der Route 66Graz: WeinAlltägliche GesprächeNew York City: Schönes altes rotes Haus in SohoLichtfest #2: HauptbahnhofWien: K.u.K. Hofzuckerbäcker Demel #2Werk2: Eröffnung Halle D - FMlynNew York City: Brooklyn BridgeLittle World: Il Filo B&B, Montesei, Italien.
Alle Bilder im Fotoblog