Fahrradkeller im Neubau der Universität Leipzig

11. Mai 2009
Fahrradkeller im Neubau der Universität Leipzig

Am Samstag war ich zu einer Modenschau im Städtischen Kaufhaus. Da ich aber zu zeitig dran war, bin ich ein wenig über die Baustelle der Universität Leipzig spaziert.

Der Fahrradkeller ist schon fertig und kann auch benutzt werden. Auch die Mensa sieht schon ziemlich weit aus. Ich bin schon auf die Eröffnung und einen Tag-der-offenen-Tür gespannt, falls es sowas geben wird.

Aufgenommen am 9.5.2009.

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

MartiniSonnenuntergang bei Lone Pine363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr #2Seiffen: SchauwerkstattAltes Stadtbad Leipzig #2Aufblick im Mailänder Dom, ItalienNew York City: Keep it clean!André Hellers Garten #4: Einmal eine Biene seinGrashüpfer FlipKurt-Eisner-Straße: KopfsteinpflasterAnaloges MailandZion National Park: Hurricane
Alle Bilder im Fotoblog