Einmal im Leben eine Biene sein und sich auf einer Pflanze niederlassen. Genau auf dieser da oben. Wie wäre wohl die Aussicht von dort?

Dive into that plant!

{[ .-/embedpano.php ]}

PS: Wie man sowas selbst macht, steht hier.

3 Replies to “André Hellers Garten #4: Einmal eine Biene sein”

  1. Wow, gefällt mir!
    Leider verstehe ich das mit der Software nicht richtig.
    Ich muss mal schauen ob es mit Photoshop / Polarkoordinaten auch irgendwie geht.
    Gruß, Reiner

    1. Hallo Reiner,

      mit Photoshop und dem Filter Polarkoordinaten funktioniert das natürlich genauso. Die Bedienung ist da sicherlich nicht ganz so bequem. Du musst dein Bild (hier die Blüte) quadratisch ausschneiden und die Mitte der Blüte in der Mitte des Bildes haben. Dann sollte es gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.