Jamboree Shooting

8. Februar 2011
Jamboree Shooting

Im Mai letzten Jahres hatte ich mein erstes „Auftragsshooting“. Mit der Band Jamboree ging es dafür in den Hauptbahnhof. Dort sind eindrucksvolle Bilder entstanden.

Links und weitere Infos zur Band:

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “Jamboree Shooting”

  1. 01

    Hallöchen!

    TOLLE Bilder, bitte mach genau so weiter :-)

    Viele Grüße

    Hannah am 16. Februar 2011 um 14:19
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Danke, ich gebe mir Mühe!

    micha am 17. Februar 2011 um 16:35
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Altes Stadtbad Leipzig #1New York City: Radio City Music HallMeine Praktica F.X 2 unter der LupeWien: RathausdeckeFraser Island: Blick nach obenAlbino Pfau in PragWien: Prater #4Las Vegas: The Venetian #2Porsche Boxster Spyder #2WeintraubeSydney Opera House #2361LE2009: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr
Alle Bilder im Fotoblog