Vergangenes Wochenende veranstaltete das Blumenland Engler in Leipzig-Miltitz die Ausstellung Rosenrausch – die war wirklich klasse. Oder wie man im Blumenjargon sagen würde: zauberhaft, betörend, sinnlich, verführend, wunderschön, üppig, verzaubernd, genüsslich, … Im Anschluss fand abends die Konzertreihe Blüten & Blüthner statt. Jedoch war diese, zumindestens am Samstag, alles andere als klasse: langweilig & durchschaubar. Das Catering war nicht durchdacht und schlecht organisiert. Dafür spielte das Wetter mit und die Location sucht seinesgleichen!

PS: Irgendwie habe ich es in letzter Zeit mit Blumen.

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

Blüten & Blüthner

2 Replies to “Rosenrausch im Blumenland Engler”

  1. Herrliche Fotos, wie immer!
    Habt ihr schon mal die Adventsausstellung dort besucht? Die ist ein Traum! Innen und außen ist alles floral gestaltet, im Dunkeln brennen tausend Kerzen udn Fackeln, es ist absolut genial!

    LG Regina

    1. Jaja, von der Adventsausstellung hatte ich auch schon gehört. Vorgestern war Eröffnung und gestern waren wir auch dort. War sehr schön, wobei ich aber sagen muss, dass mir die Sommerausstellung besser gefällt. Die spricht mich irgendwie mehr an, vielleicht weil sie farbenfroher ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.