2. Leipziger Fotomarathon – Mein Beiträge

6. Oktober 2014

Wie schon im letzten Jahr habe ich mir die Aufgabe gestellt, eine Serie zu fotografieren. Mein Ziel in diesem Jahr war es, Langzeitbelichtungen zu machen. In Anbetracht dessen, dass ich nicht wusste, welche Themen auf mich zu kamen, war das stellenweise tatsächlich schwer umzusetzen.

Von A nach B

_MG_2142
30 Sekunden

Stille Orte

_MG_2163
30 Sekunden

Mit Gefühl

_MG_2194
15 Sekunden

Spieglein, Spieglein

_MG_2203
20 Sekunden

Gaumenfreuden

_MG_2236
0.4 Sekunden

Vorhang auf!

_MG_2243
15 Sekunden

Lichtblick

_MG_2249
20 Sekunden

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “2. Leipziger Fotomarathon – Mein Beiträge”

  1. 01

    Hier noch meine Beiträge im Marathon: Ich wollte alle Beiträge mit einer Langzeitbelichtung umsetzen http://t.co/2AWWtAfQ1T #lfm14

    designest am 6. Oktober 2014 um 21:55
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design, designer, designest

Zufallsbilder

Kingman: Santa Fe 3759Panorama: Blick von Notre-Dame nach OstenWien: Prater #5Blumen an der Route 66Sydney Opera House1. Leipziger FotomarathonGesichter in SteinBack in LE: Das Flatiron BuildingMountain view bei SonnenuntergangZion National ParkSegelboote im Hafen von SaloLittle World: Il Filo B&B, Montesei, Italien.
Alle Bilder im Fotoblog