2. Leipziger Fotomarathon – Mein Beiträge

6. Oktober 2014

Wie schon im letzten Jahr habe ich mir die Aufgabe gestellt, eine Serie zu fotografieren. Mein Ziel in diesem Jahr war es, Langzeitbelichtungen zu machen. In Anbetracht dessen, dass ich nicht wusste, welche Themen auf mich zu kamen, war das stellenweise tatsächlich schwer umzusetzen.

Von A nach B

_MG_2142
30 Sekunden

Stille Orte

_MG_2163
30 Sekunden

Mit Gefühl

_MG_2194
15 Sekunden

Spieglein, Spieglein

_MG_2203
20 Sekunden

Gaumenfreuden

_MG_2236
0.4 Sekunden

Vorhang auf!

_MG_2243
15 Sekunden

Lichtblick

_MG_2249
20 Sekunden

micha | Fotoblog | Kommentare | Trackback | Tags: , , , , Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “2. Leipziger Fotomarathon – Mein Beiträge”

  1. 01

    Hier noch meine Beiträge im Marathon: Ich wollte alle Beiträge mit einer Langzeitbelichtung umsetzen http://t.co/2AWWtAfQ1T #lfm14

    designest am 6. Oktober 2014 um 21:55
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

design est!

Zufallsbilder

Volterra: Tür mit BriefkastenGrastreppe am Tower of LondonKingman: AC Cobra363LE2008: Ein Jahr Leipzig um 12 Uhr #2New York City: SkylineDer berühmte David von FlorenzLittle World: Piazza del Duomo, Pisa, Italien.Vorsicht rattenscharf!Porsche 911Graz: DoppelwendeltreppeIm Rausch des MohnfeldsLeuchtturm Warnemünde
Alle Bilder im Fotoblog